SVO Ehrung für 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft

Zum Jahresende hin ehrte der SV Ostermünchen (SVO) wieder einige seiner langjährigen Mitglieder. Uwe Kraft, Vorstand des SVO bezeichnete sie als tragende Säulen des Vereins. Für 40 Jahre im Verein konnte Kraft und sein Vorstandskollege Peter Niedermeier nicht nur Josef Nieder ehren sondern auch Vorstandskollege Gerhard Niedermeier. Gar für 60 Jahre erhielt Werner Weiderer die Glückwünsche. Er spielte schon in den fünfziger Jahren Fussball und war später als Funktionär lange Jahre für den SVO tätig. Weiderer war auch massgeblich mitverantwortlich beim Aufbau des SVO Archivs. Sie alle erhielten eine Urkunde und eine Anstecknadel. Peter Niedermeier wünschten den geehrten noch viele schöne Jahre im Sportverein.

 

 

Fotobeschreibung:

Die Vorstände Uwe Kraft und Peter Niedermeier (li und re aussen) umrahmen die Jubilare Gerhard Niedermeier und Josef Nieder (40) sowie Werner Weiderer (60 Jahre).