Nach monatelanger Abstinenz: Judo ist zurück!

Lange hat es gedauert! Doch nun ist es endlich soweit. Auch die Abteilung Budo des SV Ostermünchen startet wieder mit dem (regulären) Trainingsbetrieb.

Natürlich kann von Regulär keine Rede sein. Wir befinden uns mitten in einer Pandemie, haben mit Einschränkungen aller Art zu kämpfen. Jedoch versuchen wir trotzdem das Beste daraus zu machen. Wir hoffen, dass ganz viele Judoka zurück ins Training finden - auch wenn es mit ein paar Regeln mehr statt finden muss.

Auf der Seite Informationen zu Corona haben wir alle wichtigen Informationen rund um unser Trainings- und Hygienekonzept zusammengefasst. Des Weiteren wurden wichtige Fragen bereits in der Corona-FAQ beantwortet.  Für alle, die trotzdem noch Fragen haben, stehen wir natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Das Training startet am 13.10.2020.