Der Budo Jahresabschluss 2018

Alles hat ein Ende: so auch das Jahr 2018. Um ein sportlich erfolgreiches Jahr abzuschließen, trafen sich unsere Judoka zum alljährlichen Weihnachtsrandori in Ostermünchen. 24 Teilnehmer maßen sich u.a. in den Disziplinen Christbaumkugel werfen, Waage, Staffellauf, Weihnachtsquiz und selbstverständlich im freundschaftlichen Randori.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr unserem Trainerteam rund um Anamaria Buido, Marie Binder und Michaela Kirner, ohne die ein Training in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Im Jahr 2019 starten wir mit diversen Änderungen was die Informationskultur betrifft. So wollen wir euch mit den wichtigsten Neuigkeiten aus dem BJV, den umliegenden Vereinen, als auch Partnern und natürlich unseren eigenen Informationen versorgen. Damit dies auch funktioniert ist und wir so viele von euch erreichen wie nur möglich, gibt es im Laufe des 1. Quartals eine Newsletteranmeldung (via Internet, aber auch in Formularform nach dem Training).

Im Namen der Abteilungsleitung wünsche ich allen Mitgliedern der Abteilung, aber auch des SV Ostermünchen, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.